Warum Männer und Frauen nicht zusammenpassen! LORIOT MEISTERWERKE

Zum Tränen Lachen … mitreißend ... eine Glanzleistung ... begeisterte Zuschauer.
(drehpunkt kultur salzburg)

FEUERWERK DES LACHENS … Köchl & Jäger interpretieren mit unglaublicher Mimik alltägliche Geschehnisse … komödiantische Highlights … Meisterwerke der Komik.
(OÖ Rundschau)

Das Problem des Beziehungsalltags … vom intellektuellen Witz bis zum herzerfrischenden Lachen … hintersinnige Klassiker interpretiert von Anita Köchl & Edi Jäger … begeistertes Publikum.
(Krone)

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gelacht habe. (Zuschauer)

Warum passen Männer und Frauen nicht zusammen!?
Skurrile Komik des Alltags, grandioser Witz, pointierte Dialoge, hinreißende Situationskomik, gestische und mimische Hochakrobatik – erstklassiges komödiantisches Theater.

Anita Köchl & Edi Jäger bringen einige der besten Komik-Nummern und Sketch-Klassiker von Loriot, der kürzlich vom Publikum des ZDF zum „besten deutschen Komiker“ gekürt wurde, in einer rasanten Revue mit immenser Spielphantasie und großer Virtuosität auf die Bühne.
Der alltägliche Wahnsinn wie ihn der Meister der hintersinnigen Komik dem Spießer ins Stammbuch schrieb.

„Loriot ist der Größte. Wenn nicht der einzige.“
(Die Zeit)

„Der Meister aller Komik-Klassen.“
(Der Spiegel, Hamburg)

„Ach was !?“
(Loriot)


Was ich an Loriot mag, ist seine Intelligenz. Was ich am meisten an seinem Werk bewundere, ist die Art, wie gut alles gemacht ist –, und meine damit nicht einen Oberflächenglanz, sondern das wohldurchdachte, das durch und durch Ausgetüftelte, das mit Raffinement und größter Sorgfalt Erzeugte seiner Produktion. (Patrick Süskind)

Foto
Anmeldung